Ein wichtiger Hinweis:

Diese Seite kann nur in der Desktopversion angezeigt werden

Meinungen:

“Vor 8 Jahren fing ich an zu träumen. Irgendwann in meinem Leben wollte ich einen Seven mein Eigen nennen können. Mit Ralfs klasse Beratung und Erfahrung fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und erfüllte mir den Traum eines eigenen früher als geplant. Der Seven wurde mein erstes eigenes Auto und seither fahre ich mit einem breiten Grinsen durch die Lande. Über den Winter hat Ralf auf LHD umgebaut und ich kann es kaum erwarten bis die Saison beginnt”

Oskar

Kontakt / Besuch

Bitte Besuche AUSSCHLIESSLICH mit Terminvereinbarung!

Gentleman Drivers’ Collection e.V (IG)

Ralf Angetter
Horheimer Str. 1
D-79787 Lauchringen

+49 152 08 59 49 82 (bevorzugt)
oder
+49 77 41 - 8 34 96 46 (nicht immer besetzt) 

info@gd-collection.de



Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Ich bin normalerweise 24/7 on duty, allerdings auch öfters mal unterwegs oder im Gespräch und deshalb ggf. telefonisch nur schwer zu erreichen. Per E-Mail klappt's aber immer. Bitte gebe eine Rückrufnummer an. Wenn ich länger unterwegs bin, erhältst Du auch per E-Mail-Responder einen Hinweis.